Bogdan Gusarev - Über mich

Bogdan Gusarev ist ein Quereinsteiger, wie es ihn im Yachting nicht allzu häufig gibt. Seine Karriere verläuft so steil wie die Hänge seiner Wahlheimat Monaco. Kürzlich ernannte Bering Yachts den 30-Jährigen zum europäischen Verkaufsleiter.” Boote Exclusive 2/21.

Strategisch positioniert zwischen Monaco, Düsseldorf, Antalya und Burgas berichte ich über spannende Yachting Themen. Mit technischem Fokus wird das Thema Yachtneubau persönlich und anfassbar dargestellt, um mehr Transparenz in den Yachtingdschungel zu bringen. Profitieren Sie von exklusiven Einblicken in die interessantesten Explorer Yacht-Neubauprojekte by Bering Yachts.

Ich startete meine Yachting-Karriere auf einer Najad 900 und etablierte mich daraufhin beruflich in italienischen Werften und in der internationalen Szene. Dies führte letztendlich dazu, dass ich heute den Vertrieb für Bering Yachts und Bering Marine in Europa leite. Zusätzlich organisiere ich Superyachtkonferenzen, die unter anderem in Istanbul und Split stattfanden, wo wir die Spitze der Yachting-Industrie zusammenbringen, um Wissen zu teilen, Netzwerke zu pflegen und zukünftige Trends zu diskutieren. Ich bin auch Mitgründer der YPY-Organisation in der Türkei.

In der Presse

 

https://www.boote-magazin.de/en/boats/shipyards/shipyard-report-unexpected-growth-at-bering-yachts-in-antalya/

https://yachtharbour.com/news/first-superyacht-summit-tu%CC%88rkiye-2023-took-place-in-istanbul-6838?src=_pos_1

https://www.yatco.com/superyacht-summit-adria-interview-co-founder-bogdan-gusarev/

https://www.superyachtnews.com/business/turkish-industry-on-the-rise

 
Chap, we enjoyed working with you and I must say you are the utmost professional
— GM - Yachteigner